Wer wir sind

ase-IT Gruppenfoto

Ase-IT ist ein Unternehmen, das 2014 vom IT-Spezialisten Sebastian Eder gegründet wurde und sich im Bereich der IT ansiedelt. Durch die großen Vorkenntnisse von Herrn Eder, welcher davor schon viel Berufserfahrung sammeln konnte, konnten die Kunden bereits von Anfang an vom umfangreichen Know-How profitieren. Ziel des Unternehmens Ase-IT ist Klein- und Mittelbetrieben zu helfen, sich firmenintern und firmenextern vernetzen zu können, um so am aktuellen Stand der Zeit zu bleiben. Von Anfang an war es den Mitarbeitern wichtig, sich auf Augenhöhe mit dem Kunden zu unterhalten und komplizierte technische Fachausdrücke für den Kunden verständlich zu erklären, sodass dieser über den Grund der Produktwahl Bescheid weiß. Natürlich wird das Thema IT auch immer mehr in privaten Haushalten immer wichtiger. Dies und aufgrund der großen Nachfrage auch von Privatpersonen entschied Ase-IT, sich auch im Bereich der privaten IT zu spezialisieren.

Darauf legen wir Wert

  • Persönliche Kundenbetrreuung
  • Fachliche Fortbildungen der Mitarbeiter
  • Handschlagqualität
  • Einfache und verständliche Erklärungen
  • Fairer Preis
  • Perfektes Service
  • Schnelle Umsetzung

Partner

Loxone Logo
Linznet-Logo
Microsoft Logo

Wir stellen uns vor

Eder Sebastian ase-IT

Sebastian Eder

CEO, Netzwerkprofi

Als Kopf dieser Firma liegt es mir am Herzen, dass unsere Kunden gut informiert und bestens betreut werden. Meine Leidenschaft liegt in der IT und genau diese Kenntnisse möchte ich nutzen, um unseren Kunden das perfekt maßgeschneiderte Produkt anbieten und umsetzen zu können. Aufgrund einer genauen Besprechung mit dem Kunden (auch vor Ort) werden Fragen oder Unklarheiten geklärt, sodass der Kunde aus eigener Überzeugung kauft, nicht als Überredung. Außerdem setze ich höchsten Wert auf die Kundenzufriedenheit, denn nur wer zufrieden kauft, ist ein bleibender Kunde.

sebastian.eder@ase-it.at

Tel.: 07263 883 52-10

Mobil.: 0660 19 91 990

Mario Zalesky ase-IT

Mario Zalesky

Serverspezialist

Neben meiner Familie besteht mein Leben hauptsächlich aus der Begeisterung zu Servern und IT-Lösungen. Es ist eine spannende Herausforderung immer das individuell zugeschnittene Produkt für jeden Kunden zu finden. Eine Herausforderung, die Spaß macht. Denn nur wer mit Spaß und Liebe bei der Arbeit ist, macht diese gut und genau.
Meine Aufgabe besteht unter anderem auch darin, dass die Server-Landschaften unserer Firma und unserer Kunden reibungslos funktionieren, 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Das ist meine Faszination, das ist mein Leben.

mario.zalesky@ase-it.at

Tel.: 07263 883 52-11

Bianca Eder ase-IT

Bianca Eder

Büro

Die Vielseitigkeit der Kunden und die Komplexität der Aufgaben bereiten mir in meiner Arbeit große Freude. Ich bin stets bemüht die Aufträge ordentlich und genau abzuarbeiten, sodass sich unsere Kunden mit größter Zufriedenheit wieder bei uns melden. Meine Aufgaben sind jegliche Arbeiten, die in einem Büro anfallen. Neben der Warenbeschaffung liegt auch die Buchhaltung in meiner Verantwortung. Angebote und allgemeine Anfragen werden ebenso von mir übernommen und abgearbeitet.

bianca.eder@ase-it.at

Tel.: 07263 883 52-15

Sie wollen uns kennenlernen?

Sie haben Fragen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen direkt am Telefon oder wir kommen zu Ihnen und suchen vor Ort Ihr passendes Produkt aus.
Kontaktieren Sie uns!